Miete?

Unser Basispreis pro Stunde beträgt 25€ inklusive sind Präsentationstechnik, genügend Parkplätze und frisches Wasser. Bei extra Wünschen kann der Preis variieren. Pro Veranstaltung erheben wir eine Reinigungspauschale in Höhe von 15€.

Raumgröße

Unsere Seminarräume bieten Platz für bis zu 40 Gäste. Bei Bedarf kann die Bestuhlung erhöht werden.

Raumarten

Wir bieten zwei Arten von Räumen an: bestuhlte Seminarräume und freie Gymnastikräume mit Sportartikeln.

Regelmäßig?

Möchten Sie unsere Räumlichkeiten regelmäßig mieten? In diesem Fall vereinbaren wir gern einen großzügigen Rabatt mit Ihnen.

Die richtige Atmosphäre? Wir machen es möglich.

Unsere Räumlichkeiten sind direkt in der Schönherr-Fabrik gelegen. Neben ausreichend Parkplätzen bietet Ihnen unser Standort mit der Kantinenküche ein geschmackvolles Mittagessen und das Restaurant Max Louis ab Abend eine gehobene Küche für ein stilvolles Geschäftsessen. Unsere Seminarräume sind mit digitalen Tafeln, Beamern und ausreichend Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Für Fitness-, Yoga-Kurse etc. bieten wir unseren Gymnastikraum mit Sportartikeln wie Matten und Bällen an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bitte füllen Sie mind. alle Felder aus, die mit einem * gekennzeichnet sind.

Helmut Rödler Schule
Staatlich anerkannte