Haben Sie die Rödler-Eignung?

Keine Sorge! Das ist keine Prüfung auf
Herz und Nieren – auch wenn es um die inneren Werte geht.

• Neugierde - Sie bleiben nie auf der Stelle stehen, sondern lernen stets dazu, haben sich ihre jugendliche Neugierde bewahrt und hinterfragen gern / vergessen nie die Frage "Warum?"
  • Ihr Traumlehrer - Wissen zu teilen bereitet Ihnen große Freude und sie möchten der Lehrer für Ihre Schüler sein, den Sie sich immer gewünscht haben.
  • Sie haben den Anspruch sich als eine Art Mentor für Schüler zu sehen, um die Schüler fachlich und persönlich ins nächste Level zu bringen.
  • Ihr Bereich ist für sie nie langweilig, Sie finden permanent neue Herausforderungen und brennen wie kein zweiter für Ihr Metier.
  • Sie sind stets ein Freund von konstruktiver Diskussion und schätzen einen symmetrischen Austausch.
  • In Konfliktsituationen bemühen Sie sich besonnen zu handeln und ein ideales Vorbild für Ihre Schüler zu repräsentieren.
  • Sie sind unkompliziert und pflegen auch einen solchen zwischenmenschlichen Kontakt.
  • Pädagogisches Bewusstsein - Sie können Ihr Wissen herunterbrechen auf das Lern-Niveau eines Auszubildenden und begrüßen Rückfragen der Schüler bei Verständigkeitsproblemen.
  • Praktische Berufserfahrung nutzen - Sie sind ein Freund von praktischem Unterricht, bringen beispielsweise einen Patienten mit in den Unterricht oder erklären eine optimale Kommunikation mit dem Patienten anhand von persönlichen Erlebnissen.

Bewerbungsformular

Bitte füllen Sie mind. alle Felder aus, die mit einem * gekennzeichnet sind.

maximale Dateigröße: 10MB; erlaubte Erweiterungen: jpg, jpeg, gif, png, pdf, doc, docx, xls, xlsx, ppt, pptx, zip;

Helmut Rödler Schule
Staatlich anerkannte