Welchen Weg soll ich einschlagen?

Als Physiotherapeut/in oder Masseur/in hast du im Vergleich zu anderen Gesundheitsberufen enorm viele Möglichkeiten, dich zu spezialisieren, weiterzubilden und auch eine eigene Selbstständigkeit aufzubauen. Da sich die meisten aber gar nicht darüber im Klaren sind, welche beruflichen Möglichkeiten es nun ganz konkret gibt mit einem Abschluss als Physiotherapeut/in oder Masseur/in, haben wir dir eine Übersicht erstellt, die dich unterstützen soll, den passenden Weg für dich zu finden.

Hast du ein Feld im Auge? Sprich uns doch bitte darauf an, dann können wir dich hierbei gezielt unterstützen!

Meine Karriere

allgemeinbildende Schulen

Welchen Schulabschluss hast du?
Klicke einfach eines der beiden Felder an!

Haupt­schul­ab­schluss

Abitur | Mittlerer-Abschluss