Weiter­führendes Studium

Du möchtest dein Fachwissen und Ansehen steigern?

Du willst deine Karriereaussichten verbessern oder akademisches Wissen einfach nur vertiefen?

Ein Studium scheint hier eine optimale Lösung zu sein. Bereits während der Ausbildung kannst du bei uns den ersten Schritt machen, indem du dein ausbildungsbegleitendes Bachelor-Studium beginnst mit dem Schwerpunkt therapeutische Berufe. Nach deiner Ausbildung und dem Bachelor-Abschluss, kannst du mit deinem Master-Studium beginnen. Mit einem Master Abschluss in den Therapiewissenschaften, Sportwissenschaften oder dem Gesundheitsmanagement qualifizierst du dich zum einen für leitende Positionen, z.B. Praxis-Leiter oder Pflegeleitung in einem Krankenhaus, und zum anderen verbesserst du auch deine Einsatzmöglichkeiten als Dozent/in.

Das ist dein Weg? Dann geh ihn doch gemeinsam mit uns!

Zurück