Medizin Studium

Meinem Traum ein Schritt näher..

Ein Medizinstudium war immer eine Art Traum von dir, aber du hast die Voraussetzungen nicht erfüllen können?

Mit einer Ausbildung in der Physiotherapie verbesserst du deine Aufnahmechancen erheblich und hast ein optimales theoretisches bzw. praktisches Vorwissen für das Studium. Hast du kein Abitur, verschafft dir unter bestimmten Umständen die Physiotherapie-Ausbildung eine Hochschulzugangsberechtigung für ein gesundheitliches Studium, so z.B. Medizin. Sammelst du nach deiner Ausbildung weitere Berufserfahrung, erhöhen sich deine Chancen nochmals wesentlich.

Unsere Dozenten mit einem Abschluss in der Medizin unterstützen dich während deiner Ausbildung gern, beantworten dir deine Fragen zum Studium und teilen ihre eigenen Erfahrungen mit dir.

Ist das dein Weg? Dann geh ihn doch mit uns und wir beraten dich!

Zurück