Infonachmittag

Ausbildungsstart 01. März | 01. September 2021

Wir begrüßen dich und deine Familie herzlich bei uns in der Rödler-Schule am 04.11.2020 von 15-18 Uhr!

Was gibt es zu sehen?

Wir zeigen Dir unsere Schule bei einer individuellen Führung und beantworten all deine Fragen rund um die Ausbildung. Neben den Informationen zur Ausbildung, werden wir dich auch beraten, welcher Arbeitsplatz später für dich in Frage kommen könnte. Denn anders als bei den meisten gesundheitlichen Ausbildungen, bist du als Physiotherapeut und Masseur flexibler aufgestellt. Du kannst in Praxen, Reha-Einrichtungen und Kliniken arbeiten oder aber auch beispielsweise in Sportvereinen. Wie du als Physiotherapeut parallel zur Ausbildung ein Studium zu den Therapiewissenschaften beginnst oder als Masseur neben deinem Berufsabschluss auch noch deinen Realschulabschluss gleichzeitig erreichst, erklären wir dir in einem persönlichen Gespräch.

Gibt es Kaffee?

Selbstverständlich! Ein guter Physiotherapeut oder Masseur muss doch immer gut bei Kräften sein.

Wo?

Turmeingang 2. Etage - Helmut Rödler Schule - Schönherrstraße 8, 09113 Chemnitz

Für genügend Parkplätze ist gesorgt!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Dein Team der Helmut Rödler Schule

Zurück